Andrea Rosiny, Feldenkrais-Practitioner in Mönchengladbach

Feldenkrais


>>>>Neuer Workshop<<<<

„Immer In Bewegung bleiben“…

… sagt mein Orthopäde…

Aber das ist für manche leichter gesagt als getan.  Schmerzen und Unsicherheiten hindern uns oft daran, uns in Bewegung zu setzen.

Die Feldenkrais Methode kann ein Weg sein, durch sanfte Bewegungsabläufe wieder mehr Freude an der Bewegung zu finden und damit zu mehr Leichtigkeit kommen.

Ich lade Sie ein, in einigen Feldenkrais Lektionen mehr von sich selbst zu erspüren, neue Bewegungszusammenhänge und damit eine neue Beweglichkeit zu entdecken. 

Der Workshop eignet sich sowohl zum Kennenlernen der Feldenkrais Methode als auch zum Vertiefen.

Bitte warme, bequeme Kleidung, Socken und evtl ein Handtuch mitbringen.

Eine begrenzte Anzahl Matten ist im Raum vorhanden, eigene Unterlagen kann man gerne mitbringen.

Zeit: 06. Oktober 2018   12:00 – 17:00 Uhr mit Pausen

Ort: Freeflow e.V., Neuhofstr. 16a, MG-Eicken

Kosten: 50 €

 

 

Logo des Deutschen Feldenkrais-Verbands
Andrea Rosiny, Feldenkrais-Practitioner in Mönchengladbach, Mitglied im FvD Feldenkrais-Verband Deutschland